über mich

Neugeborenenfotografie und Babyfotografie sind für mich Leidenschaft.

Als Mutter kenne ich viele Facetten aus eigener Erfahrung gut. Von der Schwangerschaft bis zur Geburt und vom Baby zum Kind ist es ein schöner Weg. Ich bin mit Herz und vielen Ideen dabei, wenn ich Eure Kleinen bei unvergesslichen Momenten mit natürlichen und schönen Fotos begleite. Babyfotos sollten einzigartig sein, so wie Euer Baby auch einzigartig ist.

Ob aus Elmshorn, Uetersen, Pinneberg, Glückstadt oder Hamburg. Kommt gern  in unserer großzügig und gut beheizten Fotostudio, dort habe ich viele schöne Accessoires und verschiedene Möglichkeiten schöne Fotos von euch enstehen zulassen.

Ich nehme mir viel Zeit für Eure Neugeborenen und Babys.

Sich Zeit zu nehmen und eine entspannte Atmosphäre zu schaffen sind ganz wichtige Faktoren, um tolle Fotos von Eurem Baby oder Kind zu bekommen.

Ich freue mich, wenn Ihr meiner Erfahrung, meinem Gefühl und meinen Ideen vertraut.

Kontakt

die Bildermacherin
Elisabeth Böh
info@diebildermacherin.com
0163 4167037